Restaurant Lathener Marsch Gastraum

Das Hotel - Restaurant "Lathener Marsch"

Sie möchten entspannen?
Sie möchten nicht täglich an Besichtigungen teilnehmen?
Sie möchten Ihr Wochenende individuell gestalten?

Unser gemütlich-rustikales Hotel in unmittelbarer Emslage bietet Ihnen typisch emsländischen Charme, verbunden mit idyllischer Gastlichkeit!

Unser familiär geführtes Haus wurde erstmals 1365 schriftlich erwähnt. Zu dieser Zeit war das Haus ein Bauernkotten, der vom Bistum Münster geführt wurde. Dieses Haus wurde 1992 von seinem Standort Oberlangen Stein für Stein abgetragen und Originalgetreu in der Marsch wieder aufgebaut.

Nach acht Jahren wurde das Haus durch einen Anbau stilgerecht erweitert. Es wurden zwölf Doppelzimmer und ein Saal, der auch als Tagungsraum genutzt werden kann, hinzugefügt.

Bitte beachten Sie bei der Buchung:

  • Selbstverständlich gibt es für unsere Hotelgäste einen separaten Eingang
  • Unsere Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer
  • Alle Zimmer haben Dusche und WC sowie Telefon
  • Fax- und Modemanschluss sind vorhanden
  • Kinder bis 3 Jahren nächtigen im Zimmer Ihrer Eltern gratis
  • Auch Ihren Vierbeiner heißen wir herzlich willkommen

 

E-Mail senden

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf